Berg en Dal tot aan de echte bergen

18 juni 2018 - Döbriach, Oostenrijk

Nachdem wir durch Suzanne und Maria "ausgewinkt" wurden, ging unsere Reise los. Wir sangen die Domino deuntjes, de Räder von Bus und vieles Mehr. Ein Notstopp - kinder Pipi pause und eine Umleitung führte dazu, dass wir ein Picknick in einem total schönen Wald Spielplatz machen konnten.
Wieder aufgeladen setzte sich die Reise nach Hagenbach fort. Aylan und Maroen wollten irgendwann nicht mehr sitzen, es war heiß, es gab Stau und wir haben irgendwo mit einem lautlosen TomTom noch eine Ausfahrt verpasst...etwas groggy als wir ankamen. In den tagen haben wir ein paar mal Regine, Tom und die Kinder getroffen. Super schön sie mal wieder zu sehen. Auch unser Host Matthias war klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm.
Dann ging es weiter nach Wasserburg am Inn. Dort hatten wir über airbnb 4 Matratzen im Wellness Zimmer von einer Wohngemeinschaft/Yoga Zentrum gebucht. Super urig! Nach einer anstrengenden Radtour zurück auf die Inn Höhe gab es nich etwas Yoga (zumindest für mich...).
Nach einem leckeren Frühstück ging es weiter nach Österreich. Wir hatten uns spontan überlegt, nicht nur durch Österreich durchzureisen, sondern echt das Zelt aufzustellen und dort einige Tage zu bleiben. Gute Entscheidung und a guete Gaudi :)

1. Rolf u Anke Kloppenburg:
    21 juni 2018
    Hallo ihr abenteuerlustgen Leute,das sieht ja alles ganz prima aus bei euch genießt die Freiheit .Schön ,das ihr uns teilhaben lasst . Weiterhin spannende Ferien wünschen euch Rolf u Anke